Exclusiv für Mitglieder

Freier Eintritt für IG Metall-Mitglieder zur Hannover Messe 2019

04.02.2019 | Wir freuen uns, dass wir unsere Messeaktivitäten in Kooperation mit der Deutschen Messe AG in Hannover 2019 fortsetzen und unseren Mitgliedern wieder freien Eintritt für die Hannover Messe (vom 1.-5. April 2019) anbieten können. Für 2019 lautet das Leitthema „Integrated Industry - Industrial Intelligence“. Gemeint ist damit die digitale Vernetzung von Mensch und Maschine im Zeitalter der künstlichen Intelligenz.

Wir werden wieder mit einem eigenen Infostand in der Halle 19 im Bereich des job and career market für Studierende und Absolventen vertreten sein. Hier bieten wir den Besuchern Informationen und Beratung rund um Bewerbung, Arbeitsvertrag, Regelungen im Tarifvertrag und wertvolle Infos zu Studium und Ausbildung. Außerdem werden wir Vorträge auf der dortigen Stage zu Einstiegsgehältern und Arbeitsvertrag halten.

Bei Interesse melde Dich bei uns in der Geschäftsstelle und beantrage Deinen Messegutschein (Voucher).

Dieser Voucher ist keine einlassfähiges Ticket und berechtigen nicht zum Besuch der HANNOVER Messe. Es mußt vor der Veranstaltung durch die Internet- oder mobile Registrierung in ein gültiges e-Ticket umgewandelt werden. Detaillierte Informationen dazu findest Du auf der Voucher-Rückseite. Das personalisierte e-Ticket gilt dann als Dauerticket für alle Veranstaltungstage.
Die IG Metall findest Du auf der

Hannover Messe von Montag, 1. April 2019 – Freitag, 5. April 2

in der Halle 19 im Bereich "Job & Career Market" (Stand-Nr. A 62).

Das Ticket der HANNVOER Messe beinhaltet NICHT den Fahrausweis zum Messegelände. Für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des Großraum-Verkehr-Hannover (GVH) benötigst Du eine separate Fahrkarte.