Exclusiv für Mitglieder

Freier Eintritt für IG Metall-Mitglieder zur Hannover Messe 2020

01.01.2020 | Wir freuen uns, dass wir unsere Messeaktivitäten in Kooperation mit der Deutschen Messe AG auch in 2020 fortsetzen und unseren Mitgliedern wieder freien Eintritt für die Hannover Messe anbieten können. Mit dem Leitthema Industrial Transformation beleuchtet die Hannover Messe 2020 alle aktuellen Schwerpunkte, darunter Industrie 4.0, künstliche Intelligenz, 5G oder Smart Logistics. Dabei vereinigt sie 2020 sechs Ausstellungsbereiche: „Future Lab“, „Automation, Motion & Drives“, „Digital...

Wir werden einen eigenen Infostand in der Halle 25 im Bereich des future hub (ehemals job and career market) haben und Ansprechpartner*in für Studierende und Absolventen sein. Hier bieten wir den Besuchern Informationen und Beratung rund um Bewerbung, Arbeitsvertrag, Regelungen im Tarifvertrag und wertvolle Infos zu Studium und Ausbildung.

Bei Interesse melde Dich bei uns in der Geschäftsstelle und beantrage Deinen Code für Messegutschein (Voucher).

Dieser Voucher ist keine einlassfähiges Ticket und berechtigen nicht zum Besuch der HANNOVER Messe. Es mußt vor der Veranstaltung durch die Internet- oder mobile Registrierung in ein gültiges e-Ticket umgewandelt werden.

Die IG Metall findest Du auf der

Hannover Messe von Montag, 20. April 2020 – Freitag, 24. April 2020

in der Halle 25 im Bereich "future lab" (ehem. Job & Career Market).

Wie erhält man das e-Ticket?

1. Die Mitglieder erhalten über dio Geschäftsstelle den e-Ticket-Aktionscode.

2. Die Vorabregistrierung erfolgt über den Link  https://www.hannovermesse.de/de/applikation/registrierung/ticket/
    Hier gelangt man nach Eingabe des Aktionscodes auf das Anmelde- bzw. Registrierungsmenü der Messe.

3. Nach Eingabe der Registrierungsdaten wird das personalisierte e-Ticket als PDF zum Ausdrucken per E-Mail zugesandt (die Adresse wurde bei Registrierung zuvor abgefragt).

Das personalisierte Ticket gilt als Dauerticket für alle Veranstaltungstage.

Das Ticket ist nicht gültig als Fahrkarte im öffentlichen Nahverkehr Hannover.