Corona-Virus

Wir sind weiterhin für Euch da!

27.03.2020 | Angesichts der gegenwärtigen Lage hat die Geschäftsstelle Süd-Niedersachsen-Harz verantwortungsvoll abgewogen und die Entscheidung getroffen alle Veranstaltungen, zu denen wir eingeladen haben und die bisher geplant waren, abzusagen. Über neue Termine werden wir Euch zeitnah informieren. Wir sind auch weiterhin für unsere Mitglieder, unsere Aktiven und Funktionär*innen erreichbar!

BrianAJackson/iStock

Alle Anfragen können telefonisch und per E-Mail erfolgen. Alle Beratungsanfragen werden weiterhin von unserem Team bearbeitet. In dringenden Rechtsangelegenheiten (insbesondere, wenn Fristablauf droht), bitten wir darum, uns zunächst telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, damit der Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle auf ein Minimum reduziert werden kann.

Insbesondere können auch rechtliche Fragen zum Umgang mit den Einschränkungen durch die Vorsichtsmaßnahmen bezüglich der Corona-Pandemie beantwortet werden.