Mitglied werden in der IG Metall

Die IG Metall ist eine starke Gemeinschaft, sie unterstützt und bietet Rückhalt für ihre Mitglieder. Von Rechtschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern - wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Die IG Metall vertritt die Bereiche Metall, Elektro, Eisen und Stahl, Textil, Bekleidung, Holz und Kunststoff sowie Betriebe der Informations- und Kommunikationstechnologie. Hier erfahren Sie, was die IG Metall Ihnen bietet:

Leistungen für Mitglieder auf einen Blick

Mehr Informationen über die IG Metall

Servicegesellschaft mbH für Mitglieder der IG Metall

Die IG Metall-Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen nur für Mitglieder der IG Metall und deren Angehörige. Über die Satzungsleistungen der Gewerkschaft hinaus, bieten wir zahlreiche zusätzliche Leistungen, sowohl bei bundesweiten Kooperationspartnern als auch bei regionalen Anbietern vor Ort.

Sonderkonditionen für Mitglieder der IG Metall

Eintritt in die IG Metall

Wenn Sie Mitglied der IG Metall werden möchten, können Sie entweder ein PDF-Formular ausfüllen oder ganz einfach, sicher und schnell online beitreten.

Sie wollen Mitglied der IG Metall werden. Kein Problem:

Beitrittserklärung-online - der direkte Draht zur IG Metall.