Startseite

Meldungen

Austritt aus dem AG-Verband

Warnstreik bei der mts-Perforator in Walkenried

17.04.2018 | Die IG Metall hatte für Freitag, 13.04.2018 die Beschäftigten der mts-Perforator in Walkenried zum Warnstreik aufgerufen. Für die Beschäftigten der mts-Perforator war es ein Schock, als sie vom Betriebsrat informiert wurden, dass die Firma aus dem Arbeitgeberverband ausgetreten ist und nach dem Willen der Geschäftsleitung die neu abgeschlossenen Tarifverträge nicht zur Anwendung kommen sollen.

Aktuelles
...

Ortsfrauenausschuss

IG Metallerinnen spenden für "Münster-Minis"

10.04.2018 | Seit 30 Jahren verteilen Frauen der IG Metall anlässlich des Internationalen Frauentages rote Rosen auf dem Einbecker Marktplatz und spenden Geld an eine Kinder- bzw. Jugendeinrichtung.

Aktuelles
...

Tarifrunde Metall verarbeitendes Handwerk

mehr Geld - mehr Selbstbestimmung - mehr Beiträge für die Rente

03.04.2018 | Metallhandwerk und Land- und Baumaschinentechnikerhandwerk zahlen zusätzlich in die gesetzliche Rente - Es gibt mehr Selbstbestimmung bei der Arbeitszeit

Aktuelles
...

Tarifrunde Feinstblechpackungsindustrie

Deutlich mehr Geld und mehr Selbstbestimmung bei der Arbeitszeit.

26.03.2018 | Das Tarifergebnis der Tarifrunde 2018 für die Feinstblechpackungsindustrie ist unter Dach und Fach.

Aktuelles
...

Tarifrunde Feinstblechpackungsindustrie

Jetzt beginnt bei uns die heiße Phase: 6 % mehr Geld + mehr Zeit für Dich und Deine Familie

22.02.2018 | Der Startknopf ist gedrückt. Am 27. Februar um 13 Uhr beginnen die Tarifverhandlungen.

Aktuelles
...

Pinnwand