Startseite

Meldungen

HITZEREKORD!

Wenn der Arbeitsplatz zur Sauna wird!

06.07.2015 | Hitzerekorde: Darf die Temperatur die 26 Grad-Grenze überschreiten? Ist der Arbeitgeber nicht zu Vorkehrungen verpflichtet? Welche Maßnahmen sind zu ergreifen, damit die Hitze erträglich bleibt?

Aktuelles
...

IDEEN EXPO

IG Metall auf der IdeenExpo

28.05.2015 | Die IdeenExpo will junge Menschen – die Fachkräfte von morgen – die Möglichkeit geben, Wissenschaft und Technik auszuprobieren, zu erleben und sich dafür zu begeistern.

Aktuelles
...

TARIFRUNDE KFZ-HANDWERK

Tarifergebnis für das Kfz-Handwerk in Niedersachsen erzielt - Beschäftigte profitieren von deutlicher Entgelterhöhung in zwei Schritten

26.05.2015 | IG Metall und Unternehmensverband des Kraftfahrzeuggewerbes in Niedersachsen und Bremen konnten in der dritten Tarifverhandlung am heutigen Dienstag ein Ergebnis erzielen. Rund 250 Beschäftigte hatten unmittelbar vor der dritten Verhandlung ihrer Forderung nach mehr Geld Nachdruck verliehen.

Aktuelles
...

PRESSEINFORMATION

Konflikt zwischen Renold und Betriebsrat einvernehmlich beigelegt

20.05.2015 | Einbeck/Hannover – Der Konflikt zwischen dem Antriebstechnikhersteller Renold in Einbeck und dem Betriebsrat des Unternehmens konnte einvernehmlich beigelegt werden. Die angestrebten Verfahren vor dem Arbeitsgericht Göttingen wurden zurückgezogen.

Aktuelles
...

TARIFRUNDE KFZ-HANDWERK

KFZ-Handwerk: - 2. Tarifverhandlung ohne Ergebnis vertagt

19.05.2015 | Für die Beschäftigten des Unternehmensverbandes des Kraftfahrzeuggewerbes in Niedersachsen konnte am 18. Mai 2015 kein Ergebnis in den Entgeltverhandlungen erzielt werden.

Aktuelles
...
Sie sehen die Meldungen 1 bis 5 von 51
<< Erste < Vorige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Letzte >>

Pinnwand